Listen Up-Konzerte finden zu einem späteren Zeitpunkt statt

...

Die bevorstehenden Konzerte der LISTEN UP! Music Series in Stuttgart und Berlin am 30./31. Oktober 2020 sind aufgrund der Covid-19 Situation abgesagt und werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt / Gekaufte Tickets können gegen Ticketgutscheine bei eventim.de sowie den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Die bevorstehenden zwei Konzerte der LISTEN UP! Music Series mit der australischen Rapperin Iggy Azalea in Berlin und Stuttgart wurden heute aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation und dem gesetzlichen Verbot öffentlicher Großveranstaltungen abgesagt.

Dies teilte der Tourneeveranstalter PromEvent mit. „Wir bedauern diese Absage sehr, denn Iggy Azalea gilt als eine der internatonal erfolgreichsten und künstlerisch anspruchsvollsten Rapperinnen und Songwriter“, sagte Ralf Seßelberg, PromEvent-Geschäftsführer. „Die gesetzlichen Vorgaben und die Verantwortung für die Gesundheit unserer Zuschauer/innen lassen uns leider keine andere Wahl.“

Die für den 30. Oktober 2020 in Stuttgart sowie am 31. Oktober 2020 in Berlin geplanten Konzerte sollen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweilige Stadt; Ticketinhaber, die ihre Karten zurückgeben möchten, können diese über ihre jeweilige VVK-Stelle bzw. bei eventim.de gegen Ticketgutscheine des Veranstalters PromEvent eintauschen.

Grund für die Absage sind die derzeit noch mindestens bis zum 31. Oktober 2020 geltenden gesetzlichen Einschränkungen. Die Bundesregierung und die Bundesländer hatten im Juni alle Veranstaltungen, bei denen eine Covid-19 Kontaktverfolgung und die Einhaltung von Hygieneregeln nicht möglich seien, grundsätzlich verboten.

Ticket-Hotline: 01806-570070 - www.eventim.de

Diese Webseite und einige Partnerdienste mit entsprechender Genehmigung nutzen Cookies und andere Technologien um bestmöglichen Service zu bieten. Durch schließen der Anzeige, oder bei weiterer Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich damit einverstanden. Unsere Datenschutzbestimmungen und Cookie Informationen finden Sie hier: weitere Informationen