30 JAHRE MAUERFALL: vorgestellt von Inka Bause & Jürgen Drews

...

„30 JAHRE MAUERFALL: DIE GROSSE FEIER“ - DAS KONZERT ZUR DEUTSCHEN EINHEIT AM 03. OKTOBER 2019 IN DER MERCEDES-BENZ ARENA BERLIN.

Dieter Bohlen, Jürgen Drews und viele andere Stars live in Berlin erleben / Inka Bause moderiert die große Einheitsparty / Jetzt die besten Tickets sichern – an allen bekannten VVK-Stellen, unter Tel. 01806-570070 oder www.eventim.de.

Berlin, den 18. Februar 2019

Berlin freut sich auf die große Einheitsparty am 03. Oktober 2019: Dann feiern Fans aus Ost und West dreißig Jahre Mauerfall und deutsche Einheit mit einem einzigartigen Live-Konzert in der Mercedes-Benz Arena in Berlin.

Die aufwändig produzierte Show „30 Jahre Mauerfall – die große Feier“ präsentiert erstmals seit vielen Jahren Dieter Bohlen auf der Bühne mit vielen Hits von „Modern Talking“ und „Blue System“, sowie einige der besten und beliebtesten Schlagerstars Deutschlands, darunter Jürgen Drews, DJ Ötzi, Truck Stop, Boney M., Olaf Berger, Klaus & Klaus und Spaßmacher Roberto Blanco. Die große Einheitsparty wird von Inka Bause moderiert; die Sängerin und Moderatorin wird in der Show auch selbst singen.

Das Konzert wurde heute von Inka Bause und Jürgen Drews an einem geschichtsträchtigen Ort in Berlin, an der East Side Gallery, im PIRATES Restaurant und Event-Location, vorgestellt – nur wenige Schritte von der Mercedes-Benz Arena entfernt.

„Wir wollen gemeinsam 30 Jahre Mauerfall und Einheit mit den größten Hits der 80er, 90er und 00er Jahre feiern“, sagte Ralf Seßelberg vom Konzertveranstalter PromEvent (Oldenburg) heute. „Wir freuen uns besonders darüber, dass Inka Bause durch die Show führt und u. a. Jürgen Drews für eine Superstimmung sorgen wird. Es gibt im Jubiläumsjahr der Einheit 2019 kein besseres und größeres Konzert in ganz Deutschland – so viele Top Acts auf einer Bühne sollte man sich nicht entgehen lassen.“

Inka Bause veröffentlichte erst im Herbst 2018 ihr brandneues Studioalbum mit dem Titel „Mit offenen Armen“, das sämtliche Facetten in den Vordergrund stellt, die den bisherigen Lebens- und Karriereweg der ausgebildeten Musikerin kennzeichneten. Der Albumtitel verrät viel über die Interpretin selbst und gewährt einen unverfälschten Einblick in ihre Gedankenwelt. „Mit offenen Armen bin ich immer dem Leben und den Menschen begegnet. Und oft wurde das mit Freundlichkeit und Sympathie erwidert“. Und seit 2005 sorgt der RTL-Hit “Bauer sucht Frau” mit Inka Bause für tiefe Gefühle und glückliche Paare: Bisher fanden sich mehr als 25 Liebespaare, schon über ein Dutzend Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Am 15. Oktober 2018 startete die 14. Staffel; die Bauern sind in diesem Jahr besonders international.

Jürgen Drews gehört zweifelsohne zu den beliebtesten deutschen Schlagersängern: Was wäre die deutsche Schlagerlandschaft ohne ihn? Seine Karriere ist eine der großen Konstanten in der Schlagerwelt. Gab es überhaupt deutschen Schlager vor Jürgen Drews? Man wäre fast versucht zu sagen: ‚Der große alte Mann des deutschen Schlagers‘.

Aber nein: Auch mit über 60 Jahren und nach mehr als 40 Jahren auf den Bühnen der Welt sprüht Jürgen geradezu vor Energie und Tatendrang, von dem sich manch jüngerer Kollege sicher gerne eine Scheibe abschneiden möchte. Fast scheint es, als ob er das Geheimnis der ewigen Jugend entschlüsselt habe.

Der Megapark Mallorca als Jungbrunnen? Kaum vorstellbar. Die unzähligen Live Auftritte, TV Shows, Interviews und Musikproduktionen als Basis für sein inneres Gleichgewicht? Unmöglich. Wie also schafft es Jürgen Drews, sich im fortgeschrittenen Alter eine so starke Strahlkraft zu bewahren? Ganz einfach. Er liebt was er tut! Außerdem hat er eine Familie, die ihm Rückhalt gibt und seine Leidenschaft für die Musik unterstützt und nachvollziehen kann.

Die Fans können sich also auf eine tolle und unvergeßliche Einheitsparty in Berlin freuen!

Mehr über Inka Bause online auf www.inka-bause.de

Mehr über Jürgen Drews online auf www.juergen-drews.de

KONZERTINFORMATION:

„30 JAHRE MAUERFALL: DIE GROSSE FEIER“ – DAS KONZERT

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 18 Uhr

Mercedes-Benz Arena Berlin


Ticket-Hotline: 01806-570070 oder online: www.eventim.de

Diese Webseite und einige Partnerdienste mit entsprechender Genehmigung nutzen Cookies und andere Technologien um bestmöglichen Service zu bieten. Durch schließen der Anzeige, oder bei weiterer Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich damit einverstanden. Unsere Datenschutzbestimmungen und Cookie Informationen finden Sie hier: weitere Informationen